Mercedes-Benz ML 280

Mercedes ML
Mercedes-Benz ML 280

Mercedes-Benz ML 280

Der Mercedes-Benz ML 280 wurde im Rahmen der W164-Baureihe als SUV von 2005-2008 als Neuwagen gefertigt. In der M-Klasse fungierte der Mercedes-Benz ML 280 als Einstiegsmodell und wurde mit einem Common-Rail-Dieselmotor ausgerüstet, der dem ML 320 CDI entstammte und über die Motorsteuerung gedrosselt wurde. So wurde die Leistung des Mercedes-Benz ML 280 entgegen der 224-PS-Variante des „großen“ Bruders auf 190 PS limitiert, die das SUV aus den 2.987 cm³ Hubraum mobilisiert. Auch in der kleinsten Variante konnte sich der Mercedes-Benz ML 280 gegen seine Wettbewerber wie den VW Touareg oder dem BMW X5 sehr gut durchsetzten und die von Daimler erhofften Zulassungen generieren. Für einen SUV seiner Klasse kann auch der Gebrauchtwagen des Mercedes-Benz ML 280 noch voll über zeugen. Die 190 PS des Selbstzünders erbringen eine Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h und auch die 9,8 Sekunden für den Sprint aus dem Stand auf 100 km/h sind angesichts des Leergewichts von über 2,0 Tonnen sehr gute Werte. Der kombinierte Verbrauch des Mercedes-Benz ML 280 liegt bei durchschnittlichen 9,6 Liter Dieselkraftstoff auf 100 Kilometer. Seit dem Jahr 2009 wurde der Mercedes-Benz ML 280 vom ML 300 CDI abgelöst, sodass der Geländewagen nun noch als Gebrauchtwagen bei mobile.de in unterschiedlichen Ausstattungen gekauft werden kann!

306 ANGEBOTE FÜR Mercedes-Benz ML 280 GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Mercedes-Benz ML 280 Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
MERCEDES-BENZ Bilder
Weitere Mercedes-Benz Angebote auf mobile.de