Mercedes-Benz GLA 220 d

Mercedes-Benz GLA 220 d

Der Mercedes-Benz GLA 220 d Neuwagen wurde nach der Modellpflege 2015 in der GLA-Klasse anhängig und beinhaltet neben dem Facelift auch eine neue Modellbezeichnung, da das SUV zuvor als GLA 220 CDI angeboten worden ist. Dank des Facelifts zogen in den Mercedes-Benz GLA 220 d verschiedene Assistenzsysteme ein, die sonst der C- und E-Klasse vorbehalten wurden. Der Fünftürer sorgt mit einem aufgehübschten Innenraum und schönem Interieur nun für noch bessere Wohlgefühle der bis zu fünf Insassen. Am Triebwerk selbst wurden keine Modifikationen vorgenommen. Noch immer baut der Mercedes-Benz GLA 220 d Gebrauchtwagen auf einen Reihenvierzylinder auf, der einen Hubraum von 2,2 Litern aufzeigt. Als Turbodiesel gelangt das SUV auf eine Leistung von 170 PS und ein maximales Drehmoment von 350 Nm ab 3.400 Touren. Geschaltet wird im neuen oder gebrauchten Mercedes-Benz GLA 220 d über eine 7G-DCT Automatik, die in der herkömmlichen Mercedes-Benz GLA 220 d Version die Kraft auf die Vorderachse überträgt. Wird die Variante als Mercedes-Benz GLA 220 d 4MATIC Neuwagen gewählt, werden alle vier Räder bei Bedarf angetrieben (Allradantrieb). Beide Ausführungen des SUV benötigen für den Tempo 100 Sprint 7,7 Sekunden. Als Fronttriebler erreicht der Mercedes-Benz GLA 220 d Gebrauchtwagen eine Spitzengeschwindigkeit von 223 km/h, während die schwerere Allradvariante „nur“ 218 km/h erreichen kann. Finden Sie einen Porsche Macan Gebrauchtwagen oder einen neuen Audi Q3 bei mobile.de!

679 ANGEBOTE FÜR Mercedes-Benz GLA 220 d GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Mercedes-Benz GLA 220 d Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere Mercedes-Benz Angebote auf mobile.de
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.)4,8l/100km
Verbrauch (lt. ADAC)--
CO2-Emissionen127g/km
Umweltzone4 (grün)
Kosten-Daten:
Kosten / Monat771€ / Monat 
Kosten / km62ct / km 
Versicherungsklasse19HF/22TK/24VK
KFZ-Steuer273€ / Jahr 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 4/2016). mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.Quelle: ADAC e.V.