Mercedes-Benz E 250 CDI T-Modell

Mercedes-Benz E 250 CDI T-Modell als Gebrauchtwagen oder neues Fahrzeug

Da rollt er nun seit November 2009 vom Band in Untertürkheim! Die Rede ist von keinem Geringerem als dem Klassiker des Kombi , nämlich dem Mercedes-Benz E 250 CDI T-Modell , das in der mittlerweile 5.Generation und im 37.Lebensjahr als Edel –Kombi die Werkshallen verlässt. Allein die serienmäßig elektrisch öffnende Heckklappe beeindruckt und gibt im Mercedes-Benz E 250 CDI T-Modell Neuwagen einen Laderaum von maximal 1.950 Liter frei. Ebenso im Grundpreis enthalten ist die luftgefederte Hinterachse mit automatischer Niveauregulierung, die bei Last den Mercedes-Benz E 250 CDI T-Modell in der Waage hält. Der Common-Rail-Turbodieselmotor mit 204 PS aus 2,0 Liter Hubraum und 500 Nm Drehmoment bringt das Mercedes-Benz E 250 CDI T-Modell schnell auf Autobahnniveau und der Tacho krallt sich erst bei Tempo 233 km/h fest. Dabei bleibt der Mercedes-Benz E 250 CDI T-Modell dank BlueEFFICIENCY erstaunlich sparsam, verkonsumiert der Kombi im Durchschnitt nur 6,2 Liter Diesel auf 100 km und liegt damit unter dem vergleichbaren BMW 5er Touring oder dem Audi A6 Avant. Wer also einen komfortablen Kombi besitzen möchte, kommt nicht an dem neuen Mercedes-Benz E 250 CDI T-Modell vorbei, dessen Einstiegspreis mit der 250 CDI Maschine bei 41.000 Euro beginnt. Einen zuverlässigen Gebrauchtwagen des Mercedes-Benz T-Modell finden Sie recht zahlreich bei mobile.de aus vielen Baujahren und günstigen Preisen!

 
 
 

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*MwSt. ausweisbar

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

 
 
 
Mercedes-Benz E 250 Bilder
 
 
 
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Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.) 5,2 l/100km
Verbrauch (lt. ADAC) -- l/100km
CO2-Emissionen 136 g/km
Umweltzone 4
Kosten-Daten:
Kosten / Monat 1036 € / Monat Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Kosten / km 83 Cent / km Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Versicherungsklasse 18HF/28TK/25VK
KFZ-Steuer 261 € / Jahr Info anzeigen
Die Kraftfahrzeugsteuer wurde zum 1. Juli 2009 reformiert. Änderungen betreffen im Wesentlichen nur Pkw, die nach Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Für Pkw, die zwischen dem 5. November 2008 und 30. Juni 2009 zugelassen wurden, gilt eine sog. "Günstigerregelung". Bei Pkw mit Erstzulassung vor dem 5. November 2008 errechnet sich die Steuer, wie bisher, aus dem Hubraum und der "Schadstoff-Schlüsselnummer". Für alle ab 1. Juli 2009 erstmals zugelassenen Pkw wird zur Steuerberechnung neben dem Motor-Hubraum auch der CO2-Wert (Kohlendioxid-Ausstoß) herangezogen.
 
 
 
 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 01/2014).
mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.
Quelle: ADAC e.V.
 
 
 
Gebrauchtwagenreport
bereitgestellt von DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
Fahrwerk, Lenkung
 
Motor, Umwelt
 
Karosserie, Rahmen, Innenraum
 
Bremsanlage
 
Elektrik, Licht, Elektronik
 
Kommentar des Sachverständigen

Wenig gelaufene Fahrzeuge dieser 2002 gestarteten Baureihe können mit dem Durchschnitt in der Klasse nicht mehr mithalten, anders bei hohen Laufleistungen. Hier schlägt sich diese Generation der E-Klasse noch ganz achtbar. Es empfiehlt sich ein prüfender Blick auf das Fahrwerk, an dem Trag- und Spurstangengelenke bei höheren Fahrleistungen manchmal durch erhöhtes Spiel auffallen. Die Themen Korrosion und Elektronikprobleme sind abgehakt.

Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungsmethodik bei DEKRA