Mercedes-Benz CLK Cabrio

Mercedes C
Mercedes-Benz CLK Cabrio

Mercedes-Benz CLK Cabrio

Die zweite Generation des Mercedes-Benz CLK Cabrio wurde im Frühjahr 2003 erstmals dem Publikum präsentiert. Das Mercedes CLK- Cabriolet erreicht Bestwerte in der Aerodynamik (cW-Wert 0,30), beim Geräuschkomfort und beim Kofferraumvolumen (390 Liter). Auf dem Gebiet der Insassensicherheit erzielt Mercedes-Benz mit einer hochstabilen Karosseriestruktur, automatischem Überrollschutz, serienmäßigen Head/Thorax-Seitenairbags, adaptiven Airbags für Fahrer und Beifahrer und Gurtstraffern an allen Sitzplätzen weitere Fortschritte. Ebenso vorbildlich soll der Komfort des neuen Mercedes-Benz CLK Cabriolets sein, das sich im Innenraum durch ein noch größeres Platzangebot und eine nochmals erweiterte Serienausstattung auszeichnet. Vier der fünf lieferbaren Benzinmotoren waren neu im Mercedes CLK Cabrio. Das Leistungsspektrum der Vier-, Sechs- und Achtzylinder reichte von 163 PS bis 367 PS; der Kraftstoffverbrauch verringerte sich im Vergleich zum Vorgänger um bis zu sieben Prozent. Weitere Highlights des Mercedes CLK- Cabrios sind der sensorgesteuerte Überrollschutz, der bei Gefahr automatisch innerhalb von Sekundenbruchteilen ausfährt, und die großflächigen Head/Thorax-Seitenairbags in den Lehnen der Vordersitze. Erstmals waren auf Wunsch auch für den Fond des Mercedes-Benz CLK Cabriolets Sidebags lieferbar. Finden Sie bei mobile.de günstige Cabrios als Neufahrzeug oder Gebrauchtwagen .

1.117 ANGEBOTE FÜR Mercedes-Benz CLK Cabrio GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Mercedes-Benz CLK Cabrio Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check