Mercedes-Benz C 250

Mercedes-Benz C 250 als Gebrauchtwagen oder neues Fahrzeug

Aktuell ist der Mercedes-Benz C 250 als Limousine W 204 , Coupe C 204 und T-Modell (Kombi) S 204 verfügbar und wird antriebseitig mit Diesel- oder Ottomotor als Neuwagen angeboten. Den Motoren gemein ist die Bauart als Vierzylinder-Reihenmotor im Mercedes-Benz C 250 . In der Ausführung als Benziner greift der Mercedes-Benz C 250 Gebrauchtwagen auf einen Hubraum von 1,8 Litern zurück, der mittels Turboaufladung und Benzindirekteinspritzung eine Leistung von 204 PS erzeugt. Damit sind die Limousine und das Coupe des Mercedes-Benz C 250 bis zu 240 km/h schnell, das T-Modell mit 233 km/h nur marginal langsamer. In der Version mit Dieselmotor hält der Mercedes-Benz C 250 CDI einen Hubraum von 2,2 Litern parat, die ebenfalls 204 PS leisten. Das T-Modell des Mercedes-Benz C 250 erreicht damit ein Vmax von 238 km/h während Coupe und Limousine bis zu 240 km/h schnell laufen. Beim durchschnittlichen Verbrauch auf 100 Kilometer liegen die Mercedes-Benz C 250 mit Benzinbetrieb mit 6,4 bis 7,0 Litern deutlich höher als die Selbstzünder, die sich mit 4,8 bis 5,3 Liter Kraftstoff begnügen sollen (Werksangaben). Egal ob Sie einen Mercedes-Benz C 250 Gebrauchtwagen als Benziner oder Diesel suchen, bei mobile.de finden Sie vielfältige Inserate für dieses Fahrzeug !

 
 
 

1.389 Angebote für Mercedes-Benz C 250 gebraucht oder neu

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*MwSt. ausweisbar

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

 
 
 
Mercedes-Benz C 250 Bilder
 
 
 
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Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.) 6,4 l/100km
Verbrauch (lt. ADAC) -- l/100km
CO2-Emissionen 150 g/km
Umweltzone 4
Kosten-Daten:
Kosten / Monat 915 € / Monat Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Kosten / km 73 Cent / km Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Versicherungsklasse 17HF/23TK/23VK
KFZ-Steuer 116 € / Jahr Info anzeigen
Die Kraftfahrzeugsteuer wurde zum 1. Juli 2009 reformiert. Änderungen betreffen im Wesentlichen nur Pkw, die nach Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Für Pkw, die zwischen dem 5. November 2008 und 30. Juni 2009 zugelassen wurden, gilt eine sog. "Günstigerregelung". Bei Pkw mit Erstzulassung vor dem 5. November 2008 errechnet sich die Steuer, wie bisher, aus dem Hubraum und der "Schadstoff-Schlüsselnummer". Für alle ab 1. Juli 2009 erstmals zugelassenen Pkw wird zur Steuerberechnung neben dem Motor-Hubraum auch der CO2-Wert (Kohlendioxid-Ausstoß) herangezogen.
 
 
 
 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 01/2014).
mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.
Quelle: ADAC e.V.
 
 
 
Gebrauchtwagenreport
bereitgestellt von DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
Fahrwerk, Lenkung
 
Motor, Umwelt
 
Karosserie, Rahmen, Innenraum
 
Bremsanlage
 
Elektrik, Licht, Elektronik
 
Kommentar des Sachverständigen

Die Baugruppe Fahrwerk/Lenkung ist der Schwachpunkt der C-Klasse. Bei Interesse empfiehlt sich das entsprechende Fahrzeug hier genau in Augenschein zu nehmen, z.B. Spurstangengeleke. Trotz hohem Automatikanteil bei diesem Modell, mit stärkerer Beanspruchung der Bremsanlage, bleiben in den Laufleistungen über 50.000 km die Werte dieser Baugruppe im grünen Bereich.

Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungsmethodik bei DEKRA