•  
  • Ausloggen
  •  
  • Hilfe
  •  
  • Übersicht
  • Parkplatz (0)
 

Maserati Ghibli Spyder SS

Maserati Ghibli
Maserati Ghibli Spyder SS

Maserati Ghibli Spyder SS

Der Maserati Ghibli Spyder war, mit einer Höchstgeschwindigkeit von 250 bis 270 km/h (SS), eines der schnellsten Cabrios seiner Zeit. Diese Sportwagen -Variante erwies sich indes gegen Ende der 60er und Anfang der 70er Jahre, von der Nachfrage in Hollywood einmal abgesehen, als nicht sonderlich populär. Daher wurden nur 100 Exemplare des Maserati Ghibli Spyder gebaut. Von diesen waren weniger als 25 Exemplare mit dem 4,9-Liter-Motor mit 335 PS der Maserati Ghibli Spyder SS-Version ausgestattet. Wie beim Maserati Ghibli Coupé war auf Wunsch ein Automatikgetriebe erhältlich. Schätzungsweise waren auch rund 20 bis 25 Maserati Ghibli Spyder mit einem Hardtop ausgestattet. Da das Cabrio noch heute als eine echte Ikone des klassischen GT-Automobils gilt und daher sehr gefragt ist, wurden in den vergangenen zwanzig Jahren zahlreiche Coupéversionen des Maserati Ghibli in Spyder umgewandelt. Auf der Suche nach einem exklusiven Cabrio? Bei mobile.de finden Sie günstige Cabrios sämtlicher Marken, sowohl neu als auch gebraucht.

218 ANGEBOTE FÜR Maserati Ghibli Spyder SS GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Suche
Maserati Ghibli Spyder SS Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
MASERATI GHIBLI Bilder
Weitere Marken aus Italien
Weitere Maserati Ghibli Angebote auf mobile.de