Maserati 3200 GT

Maserati 3200 GT

Der 3200 GT der italienischen Sportwagenschmiede Maserati , die dem Fiat -Konzern untersteht ist das Erfolgsmodell der Nobelmarke. Er wurde als viersitziges Coupé unter der Bezeichnung 3200 GT gebaut. Mit Einführung des Maserati Spyder auf derselben Basis fand die Ära der bumerangförmigen Rückleuchten des 3200 GT Coupé ihr Ende. Fortan hört er nur noch auf die Bezeichnung Maserati Coupé. Gleichzeitig verpasste man dem Maserati 3200 GT einen stärkeren 3,2 Liter-V8-Motor mit 370 PS und Vierventiltechnik. Damit beschleunigt er in ca. 5,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht dabei eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 280 km/h. Mit der optional erhältlichen Cambiocorsa-Lenkradschaltung im Maserati 3200GTA kann man im Coupé in Formel-1-Manier schalten. Finden Sie bei mobile.de italienische, amerikanische oder japanische Sportwagen zu einem günstigen Preis.

26 ANGEBOTE FÜR Maserati 3200 GT GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Maserati 3200 GT Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere Maserati 3200 Angebote auf mobile.de