Lexus IS 200

Lexus IS
Lexus IS 200

Lexus IS 200

Der Lexus IS 200 wurde 1999 auf dem europäischen Markt eingeführt und ist das erste Mittelklasse-Modell des japanischen Premium-Automobilherstellers. Der Lexus IS 200 ist als Sportlimousine konzipiert und wurde wohl bewusst im Segment des Münchner Mitbewerbers platziert. Als Antrieb dient dem Lexus IS 200 ein 2,0 Liter Reihensechszylinder mit 150 PS, der seine Kraft über ein manuelles 6-Gang-Getriebe an die Hinterräder leitet. Die Serienmäßige Ausstattung ist einzigartig in seinem Segment: Klimatisierungsautomatik, 16 Zoll große Alu-Räder mit Breitreifen, RDS-Kassettenradio mit CD-Player und sechs Lautsprechern sowie elektrische Fensterheber vorne und hinten und vieles mehr... Der komplett neu entwickelte Nachfolger Lexus IS 250 erhielt einen V6-Motor mit 218 PS und wurde Ende 2005 erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert. Interesse an einer sportlichen Limousine? Ob als Neufahrzeug , Jahres- oder Gebrauchtwagen , bei mobile.de bleiben keine Auto -Wünsche offen.

53 ANGEBOTE FÜR Lexus IS 200 GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Lexus IS 200 Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
LEXUS Bilder

Lexus IS 200 VARIANTEN

Weitere Lexus Angebote auf mobile.de
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.)7,0l/100km
Verbrauch (lt. ADAC)--
CO2-Emissionen162g/km
Umweltzone4 (grün)
Kosten-Daten:
Kosten / Monat817€ / Monat 
Kosten / km65ct / km 
Versicherungsklasse16HF/25TK/28VK
KFZ-Steuer174€ / Jahr 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 4/2016). mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.Quelle: ADAC e.V.