Lexus GX 460

Lexus RX
Lexus GX 460

Lexus GX 460

Seine Weltpremiere feierte der neue Lexus GX 460 auf der Internationalen Automobilausstellung im chinesischen Guangzhou im November 2009 und rundet die SUV –Klasse der Edelsparte von Toyota zu Mitte hin ab. Somit können die Japaner nun einen adäquaten Mitbewerber für den VW Touareg , BMW X5 oder Ford Kuga aufzeigen, der neben dem Benzin- und Dieselbetrieb auch mit einem Hybridantrieb (ab dem Jahr 2011) verfügbar sein wird. Der Lexus GX 460 kommt trotz kleinerer Abmessungen als seine großen Brüder (Lexus RX 450h & Lexus R 300) in der Topmotorisierung mit einem starken 4,6-Liter großen Benzinmotor daher, der das SUV mit 310 PS über die Straßen bewegt und Geschwindigkeiten von mehr als 220 km/h erlaubt. Lexus typisch, verfügt der Lexus GX 460 über eine breite Serienausstattung, die unter anderem Kurvenlicht mit Bi-Xenonscheinwerfern, adaptives Fahrwerk und Bremsenergie-Rückgewinnung beinhaltet. Im Innenraum herrscht das luxuriöse Design der Lexus Automobile, mit edlem Leder und schickem Wurzelholz. An sicherheitstechnischen Einrichtungen kann der Lexus GX 460 mit 8 Airbags, ESP mit Berganfahrassistent und ABS auswarten. Passende Gebrauchtwagen des Lexus GX 460 sind sicherlich noch nicht zu bekommen, allerdings gibt es bei mobile.de die verschiedensten SUV ´s, ob neu oder gebraucht, für einen Kauf zu finden!

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Lexus GX 460 Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Weitere Lexus Angebote auf mobile.de