Lexus ES

Lexus RX
Lexus ES

Lexus ES

Der Lexus ES blickt auf eine lange Tradition zurück und wird seit dem Jahr 1989 bereits in Japan angeboten. Anfänglich wurde er dort unter der Nomenklatur Toyota Windham angeboten, aber bereits in der ersten Auflage auf den Nobelableger umgeleitet. In der Zeit von 1992 bis 1996 wurde die zweite Generation des Lexus ES Gebrauchtwagen produziert, die wie der Vorgänger nur einen Ottomotor aufbot. In der folgenden Ausführung, die bis 2001 vom Band rollte wurde der V6-Benziner in zwei Leistungsstufen angeboten. Bis zum Jahr 2012 wurden die vierte und fünfte Auflage des Lexus ES Neuwagen präsentiert, die allerdings wenig erfolgreich waren. Aktuell rollt dem Jahr 2012 die sechste Generation der Limousine zu den Händlern, die im Jahr 2015 eine erste Modellpflege erfuhr. Mittlerweile stehen für diesen neuen oder gebrauchten Lexus ES drei Triebwerke zur Konfiguration bereit, die sich auf zwei Ottomotoren und einen Hybriden gliedern. Als Basismodell kommt der Lexus ES 200 in der Historie vor. Neben dem weiteren Lexus ES 350 mit V6 Motor und 3,5 Liter Hubraum (272 PS) ist die Hybridausführung das mit 5,4 l/100 km das sparsamste Modell der Lexus ES Modellreihe. Finden Sie eine neue Limousine wie den BMW 530 oder einen gebrauchten VW Passat CC über die Inserate auf mobile.de!

9 ANGEBOTE FÜR Lexus ES GEBRAUCHT ODER NEU









* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Lexus ES Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check

Lexus ES VARIANTEN