Lancia Lybra

Lancia Lybra
Lancia Lybra

Lancia Lybra

Mit dem Lancia Lybra betonte der italienische Hersteller sein Gespür für Komfort und Luxus . Dieser Lancia – ein Mittelklasse- Auto – wurde in Deutschland zwischen 1999 und 2004 angeboten und ist heute nur noch als Gebrauchtwagen erhältlich. Wie im Fahrzeugsegment üblich, verkaufte der italienische Automobilhersteller den Wagen als viertürige Stufenheck-Limousine und unter der Bezeichnung Lancia Lybra Station Wagon (kurz: Lancia Lybra SW) ebenso als fünftürigen Kombi.

Fünf Motoren mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe, drei Benziner und zwei Diesel, bildeten die Motorenpalette. Die Einstiegsversion Lancia Lybra 1.6 leistet bereits 103 PS, die mittlere Version Lancia Lybra 1.8 130 PS und die Topvariante Lancia Lybra 2.0 gar 150 PS. Für Diesel-Liebhaber bot die italienische Nobelschmiede mit dem 115 PS starken Lancia Lybra 1.9 JTD und dem 150 PS starken Lancia Lybra 2.4 JTD zwei charaktervolle Modelle an. Der beliebte 2.4 JTD Lancia Diesel hat laut Hersteller einen durchschnittlichen Verbrauch von 6,6 Litern pro 100 km (Lybra Station Wagon: 6,8 Liter) und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von über 210 km/h.

Der Lancia Lybra, der zu den komfortabelsten Modellen der Mittelklasse gehört, war in den Ausstattungsvarianten Emblema, LX, LS, Business und Intensa lieferbar. Dank ständiger Verbesserungen der Ausstattung waren 2004 unter anderem bereits ein Fahrer- und Beifahrerairbag, eine für Fahrer und Beifahrer getrennt geregelte Klimaautomatik und elektrische Fensterheber serienmäßig an Bord. Der Lancia Lybra Kombi hat darüber hinaus eine Dachreling passend zur Außenfarbe. Als weiteres Zubehör wurden für den Lancia Lybra unter anderem ein Radio und Navi angeboten. Sind Sie auf der Suche nach einem Lancia Lybra Diesel als Kombi oder Limousine? Bei mobile.de finden Sie Lancia Lybra-Gebrauchtwagen online zu einem guten Preis!

40 ANGEBOTE FÜR Lancia Lybra GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Lancia Lybra Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
LANCIA LYBRA Bilder

Lancia Lybra VARIANTEN

Weitere Lancia Lybra Angebote auf mobile.de