Lancia k

Lancia Delta
Lancia k

Lancia k

Im Modelljahr 2000 wurde die Lancia k-Baureihe in fünf Motorvarianten mit Leistungsstufen zwischen 136 PS und 220 PS angeboten. Bereits als Lancia k LS besitzen die Limousine und der Station Wagon (Kombi) serienmäßig unter anderem ein Audio-Navigationssystem von Blaupunkt/Bosch, Seitenairbags, Wurzelholzapplikationen, Leder-Schaltknauf und Lederlenkrad, Klimaautomatik, rundum elektrische Fensterheber, ein digitales Infocenter, Colorverglasung und edle Velourssitze. Bei den Lancia k LX-Versionen ist das Ausstattungspaket um eine elektronische Fahrwerksregelung, Servotronic, Lederinnenausstattung inklusive elektrischer Sitzverstellung und Sitzheizung, Tempomat, einen selbstabblendenden Innenspiegel, Metallic-Lackierung und 15 Zoll-Leichtmetallfelgen erweitert. Einen Sonderstatus genießt der sportliche Lancia k 2.0 turbo 20v mit seinen 220 PS, der als Limousine und als Station Wagon angeboten wurde. Besonders leuchtende Farben, dunkel eloxierte Fensterrahmen und in Fahrzeugfarbe lackierte Türgriffe kennzeichnen die leistungsstarke Topversion des Lancia k. Innen sorgen gelochte Alcantara-Bezüge für ein sportliches Ambiente. Der einzige Diesel war der Lancia k 2.4 JTD mit 136 PS, der damals schon mit dem Common-Rail-System bestückt war. Sie sind auf der Suche nach einem Schnäppchen? Bei mobile.de finden Sie eine Riesenauswahl an Gebrauchtwagen zu einem günstigen Preis.

209 ANGEBOTE FÜR Lancia k GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Lancia k Gebrauchtwagen und Neuwagensuche

Lancia k VARIANTEN