Lancia Flavia

Lancia Delta
Lancia Flavia

Lancia Flavia

Die Mittelklasse-Limousine Lancia Flavia wurde erstmals im Jahr 1960 vorgestellt, und war das erste Auto mit Frontantrieb, welches von dem italienischen Unternehmen angeboten wurde. Als Besonderheit wurde die Lancia Flavia von Boxermotoren angetrieben, die ein Hubraum-Spektrum von 1,5 bis 2,0 Liter abdeckten. Dank der konstruktionsbedingten Vibrationsfreiheit des Boxermotors sollte die Lancia Flavia den Komfort einer Sechszylinder-Limousine bieten. Des Weiteren überzeugte die Lancia Flavia Limousine zu ihrer Zeit mit einer umfangreichen Ausstattung und Extras wie Ledersitzbezüge und einer beheizbaren Heckscheibe mit extrem dünnen, nahezu unsichtbaren Heizfäden. Der Nachfolger der Lancia Flavia trug den Namen Lancia Beta und war mit Reihenvierzylinder-Motoren ausgestattet. Im Jahr 2012 erlebte der Lancia Flavia seine Renaissance. Durch die Fusion von Chrysler in FIAT wurde der Chrysler 200 für Europa als Lancia Flavia Neuwagen adaptiert und wird als viersitziges Cabrio angeboten. Unter der Haube werkelt ein 2,4-Liter Vierzylinder mit 170 PS der eine Spitzengeschwindigkeit von 195 km/h erlaubt. Im kombinierten Verbrauch soll sich das Lancia Flavia Cabrio mit 9,4 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer begnügen. Alle Interessenten, die ein neues oder gebrauchtes Auto kaufen möchten, werden bei mobile.de fündig. Hier finden Sie unter anderem, italienische Mittelklasse-Limousinen wie die Lancia Flavia als Neu- oder Gebrauchtwagen als Limousine , Oldtimer oder als neues Cabrio !

21 ANGEBOTE FÜR Lancia Flavia GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Lancia Flavia Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check

Lancia Flavia VARIANTEN

Weitere Lancia Angebote auf mobile.de