Lamborghini Reventon Roadster

Lamborghini Gallardo
Lamborghini Reventon Roadster

Lamborghini Reventon Roadster

Zur IAA 2009 in Frankfurt wurde mit dem Lamborghini Reventón Roadster die ultimative Fahrmaschine des italienischen Sportwagenherstellers unter VW -Führung der breiten Öffentlichkeit vorgestellt und begeistert 20 Auserwählte, als Käufer dieses Neuwagens, mit einer atemberaubenden Performance. Der Lamborghini Reventón Roadster wurde mit einem kraftvollen und sehr potenten Zwölfzylinder bestückt, der aus 6,5 Liter Hubraum die unbändige Kraft von 670 PS leistet. Beeindruckende Fahrleistungen mit dem Lamborghini Reventón Roadster sind garantiert; der Sprint von 0 auf Tempo 100 wird in spektakulären 3,4 Sekunden erledigt und die Tachonadel pendelt sich bei einer Höchstgeschwindigkeit von 330 km/h ein. Der Sportwagen mit der langen Tradition des Reventón Coupe , zeigt auf der Autobahn Fahrzeugen wie den Ferrari F450 oder dem neuen Mercedes-Benz SLS AMG nur die Rücklichter seiner stylischen Karosserie, ist allerdings mit einem Kaufpreis von rund 1,1 Millionen Euro erheblich teurer und nur für ausgewählte Kunden verfügbar. Den Lamborghini Reventón Roadster wird es als Gebrauchtwagen sicherlich nicht oft zu kaufen gegen, da selbiger eher als Sammlerstück in Garagen sein Dasein fristet, daf ür allerdings seine „kleineren Brüder“, wie etwa den Lamborghini Gallardo oder einen preiswerten Lotus Elise , die bei mobile.de als Neuwagen oder Gebrauchtwagen , die auf der Online-Autobörse zu exzellenten Konditionen angeboten werden!

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Lamborghini Reventon Roadster Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check