Lamborghini Diablo GTR

Lamborghini Diablo
Lamborghini Diablo GTR

Lamborghini Diablo GTR

Der Extremste aller Diablos ist der, im Jahre 2000 vorgestellte, Lamborghini Diablo GTR. Mit einem Gewicht von nur 1395 Kilogramm ist er nochmals 65 kg leichter als der schon gewichtsoptimierte Diablo GT und über 250 kg leichter als ein normaler Lamborghini Diablo! Weitere Besonderheiten des Lamborghini Diablo GTR, im Vergleich zum Diablo/ Diablo VT, sind sein tiefergelegtes Fahrwerk, eine verbreiterte Spur vorne und eine überarbeitete Aerodynamik. Auch der 6,0 Liter V12-Mittelmotor wurde nochmals überarbeitet und leistet nun 590 PS. Der Lamborghini Diablo GTR beschleunigt in 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht wie der Diablo GT auch eine Höchstgeschwindigkeit von 338 km/h. Es wurden insgesamt nur 40 Lamborghini Diablo GTR gebaut. Auf der Suche nach solch einer Auto -Rarität? Bei mobile.de finden Sie Sportwagen sämtlicher Marken, sowohl neu als auch gebraucht.

30 ANGEBOTE FÜR Lamborghini Diablo GTR GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Lamborghini Diablo GTR Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
LAMBORGHINI DIABLO Bilder
Weitere Autos dieser Klasse
Weitere Lamborghini Diablo Angebote auf mobile.de