Lamborghini 400 GT

Lamborghini Gallardo
Lamborghini 400 GT

Lamborghini 400 GT

Der Lamborghini 400 GT wurde, wie fast alle Nachfolger auch, auf dem Genfer Auto -Salon im Jahr 1966 vorgestellt. Der Nachfolger des Lamborghini 350 GT war erst das zweite Auto der italienischen Sportwagen -Manufaktur und hatte im Vergleich zu seinem Vorgänger einen längeren Radstand und mehr Platz hinter den Vordersitzen. Der 2+2-sitzige Lamborghini 400 GT wurde von einem 4,0 Liter großen V12-Zylinder-Motor angetrieben, der 320 PS leistet. Das Design des Gran Tourismo stammt aus der Feder der Firma Carrozzeria Touring. Der Lamborghini 400 GT wurde nur bis 1968 gebaut und dann durch den Nachfolger Lamborghini Islero ersetzt. Insgesamt wurden 247 Autos dieses Sportwagens montiert. Finden Sie bei mobile.de exklusive italienische, amerikanische oder deutsche Sportwagen zu einem günstigen Preis.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Lamborghini 400 GT Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check