Kia Shuma

KIA Shuma
Kia Shuma

Kia Shuma

Obwohl der KIA Shuma ein Auto der so genannten Golf -Klasse ist, übertrumpft er mit einer Länge von 4,53 m selbst einen Opel Vectra . Anfangs wurde er mit einem 1,5-Liter-Vierzylinder-Benzinmotor ausgerüstet, der 88 PS leistet. Spätere Modelle des KIA Shuma erhielten einen 1,6-Liter-Benziner mit 102 PS. Ab dem Modelljahr 2003 ersetzt KIA den 1,6-Liter-Motor im Shuma durch einen 1,8-Liter-Benziner mit 114 PS. Ein Diesel-Triebwerk war nicht im Angebot, wohl aber, gegen Aufpreis, ein Viergang-Automatikgetriebe. Den KIA Shuma II 1.8 gibt es in der komfortorientierten Ausstattungsvariante Wave oder als sportlichen Active mit tiefergelegtem Fahrwerk, 16-Zoll-Rädern (sonst 15 Zoll), Lederlenkrad und Radio. inklusive 10fach-CD-Wechsler. Der Nachfolger des KIA Shuma heißt Cerato. Sie sind auf der Suche nach einem Schnäppchen? Bei mobile.de finden Sie eine Riesenauswahl an Gebrauchtwagen , unter anderem von KIA, zu einem günstigen Preis.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Kia Shuma Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
KIA SHUMA Bilder
Weitere Kia Shuma Angebote auf mobile.de