Jaguar XJR-15

Jaguar XJR
Jaguar XJR-15

Jaguar XJR-15

Der Jaguar XJR-15 wurde ursprünglich nur für Rennen konzipiert und kann als eines der seltensten Fahrzeuge überhaupt betrachtet werden. Eigentlich sollten nur 30 Jaguar XJR-15 Supersportwagen gebaut werden, doch die Kunden wollten den Jaguar nicht nur für die Rennstrecke, sondern auch für die Straße, und so legte Jaguar noch 20 Autos mit Straßenzulassung nach. Im Heck des Jaguar XJR-15 sitzt ein sechs Liter großer V12-Motor, der je nach Ausführung zwischen 450 und 470 PS leistet und an ein Sechsganggetriebe gekoppelt ist. Damit erreicht der Supersportwagen Jaguar XJR-15 eine Endgeschwindigkeit von 310 km/h und beschleunigt von 0 auf Tempo 100 in 3,9 Sekunden. Chassis und Karosserie des Jaguar XJR-15 bestehen aus Carbon und Kevlar. Schauen Sie doch mal bei mobile.de nach diesem seltenen Auto , mit etwas Glück finden Sie einen dieser sehr seltenen Jaguar XJR-15 als Gebrauchtwagen .

63 ANGEBOTE FÜR Jaguar XJR-15 GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Jaguar XJR-15 Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
JAGUAR XJR Bilder
Weitere Jaguar XJR Angebote auf mobile.de
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.)5,7l/100km
Verbrauch (lt. ADAC)--
CO2-Emissionen149g/km
Umweltzone4 (grün)
Kosten-Daten:
Kosten / Monat1826€ / Monat 
Kosten / km146ct / km 
Versicherungsklasse24HF/30TK/32VK
KFZ-Steuer393€ / Jahr 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 4/2016). mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.Quelle: ADAC e.V.