Isuzu Axiom

Isuzu Axiom

Das Sports Utility Vehicle ( SUV ) Isuzu Axiom ist ein geländetaugliches Fahrzeug des japanischen Automobilherstellers Isuzu. Von 2001 bis 2004 wurde der fünftürige Isuzu Axiom im US-Bundesstaat Indiana produziert und vor allem auf dem nordamerikanischen Kontinent angeboten. Das Mittelklasse-SUV war lediglich mit einer Motorvariante ausgestattet, einem 230 PS starken 3.5-Liter-V6-Motor mit Automatikgetriebe und zuschaltbarem Allradantrieb. Berühmt wurde der Isuzu Axiom durch seine „Rolle“ in der Actionkomödie Spy Kids, in der Stars wie Antonio Banderas und Teri Hatcher zu sehen sind. Fünf Personen können im Isuzu Axiom bequem Platz nehmen und sich in der Spitzenversion XS an der gehobenen Innenausstattung, unter anderem mit einem Sechsfach-CD-Wechsler und einem Lederlenkrad, erfreuen. Da die Produktion des Isuzu Axiom im Jahre 2004 eingestellt wurde, ist das SUV nur noch als Gebrauchtwagen erhältlich. Sind Sie auf der Suche nach einem SUV oder einem bestimmten Modell von Isuzu? Bei mobile.de können Sie einen Isuzu- Pickup oder Geländewagen zum günstigen Preis online kaufen!

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Isuzu Axiom Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere Isuzu Andere Angebote auf mobile.de