Hyundai i10 LPG

Hyundai i10
Hyundai i10 LPG

Hyundai i10 LPG

Um sich von den herkömmlichen Modellen besser abzugrenzen, rollt seit Mitte 2016 der Hyundai i10 LPG als Neuwagen zu den Händlern, der damit auch seinen recht günstigen Kraftstoff kommunizieren soll. LPG ist besonders bei sparsamen Autofahrern in, was auch in der Klasse der Kleinstwagen zur Geltung kommt und mit dem neuen oder Hyundai i10 LPG Gebrauchtwagen Rechnung trägt. Die fünftürige Schräghecklimousine steht in den drei Ausstattungslinien i10, Trend und Classic zur Verfügung und ist allein mit einem 5-Gang Schaltgetriebe kombinierbar. Für den Antrieb des Hyundai i10 LPG Neuwagen sorgt ein Reihendreizylinder mit 1,0 Liter Hubraum. Das Treibwerk entwickelt eine Leistung von 67 PS, das maximale Drehmoment von 95 Nm wird bei 3.500 U/min erreicht. Aus dem Stand benötigt ein neuer oder gebrauchter Hyundai i10 LPG rund 15,2 Sekunden um Tempo 100 zu erreichen. Die Spitzengeschwindigkeit des Kleinstwagens liegt lt. Hersteller bei 150 km/h. Auf 100 Kilometern benötigt der Hyundai i10 LPG Gebrauchtwagen 6,5 Liter Autogas und emittiert 104 Gramm CO²/km. Im gleichen Segment wie dieses kleine Auto fahren auch der smart forfour , der baugleiche Renault Twingo oder der Skoda Citigo mit, die allerdings allesamt zu höheren Prisen offeriert werden. Falls Sie Interesse an einem gebrauchten Hyundai i10 LPG haben, finden Sie bei mobile.de sicher das passende Fahrzeug !

80 ANGEBOTE FÜR Hyundai i10 LPG GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Hyundai i10 LPG Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
HYUNDAI I10 Bilder
Weitere Hyundai i10 Angebote auf mobile.de
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.)5,8l/100km
Verbrauch (lt. ADAC)--
CO2-Emissionen134g/km
Umweltzone4 (grün)
Kosten-Daten:
Kosten / Monat401€ / Monat 
Kosten / km32ct / km 
Versicherungsklasse14HF/15TK/14VK
KFZ-Steuer98€ / Jahr 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 4/2016). mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.Quelle: ADAC e.V.
GEBRAUCHTWAGENREPORTbereitgestellt vom DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
  • Fahrwerk, Lenkung
  • Motor, Umwelt
  • Karosserie, Rahmen, Innenraum
  • Bremsanlage
  • Elektrik, Licht, Elektronik
Kommentar des Sachverständigen
Beim i10 der ersten Generation kristallisiert sich die Bremsanlage als Schwachpunkt heraus. Deshalb vor dem Kauf den Zustand von Bremsscheiben/-belägen sowie die Freigängigkeit der Bremssättel kontrollieren. Beim i10 werden auch immer wieder ausgeschlagene Koppelstangenlagerungen gefunden – ein Blick hierauf könnte also lohnen. Häufiger, aber meist günstig zu reparieren, sind Mängel an der Beleuchtungsanlage.
Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungmethodik bei DEKRA