Honda Stream

Honda Stream
Honda Stream

Honda Stream

Nur von kurzer Dauer war die Präsenz des Honda Stream, dem Mini - Van mit maximal sieben Sitzen, durch den der japanische Automobil- und Motorradhersteller Honda zusätzliches Terrain auf dem expandierenden Markt an zweckmäßigen Autos für die Großfamilie erobern wollte. Der als Multi-Purpose-Vehicle ( MPV ) konstruierte Familienkombi sollte ab 2001 den äußerst erfolgreichen Honda Shuttle beerben. Doch bereits 2005 wurde er wieder vom deutschen Markt genommen. Dennoch hat der Honda Shuttle nach wie vor einiges zu bieten: Im Heck des Honda Stream gibt es eine dritte Bank, die sich im Handumdrehen umlegen lässt und eine ebene Ladefläche ohne störende Kante schafft. Darüber hinaus sorgen im Innenraum große Fensterflächen und dünne Säulen für das Gefühl, in einem wesentlich größeren Auto zu sitzen. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern verzichtete Honda bei der Motorisierung auf ein Dieselaggregat: Basismotor für den Stream war der 1,7-Liter-Vierzylinder-Benziner mit 125 PS, der sich laut Honda mit nur 7,7 Litern Kraftstoff begnügte. Alternativ war der Honda Stream aber auch mit einem wesentlich agileren, 156 PS starken 2,0-Liter-Benzinmotor erhältlich, der den Wagen auf über 200 km/h Spitzengeschwindigkeit trieb. Für einen Kompakt-Van war der Honda Stream mit einer Höhe von nur 1590 mm ungewöhnlich niedrig, was laut Hersteller auch so beabsichtigt war: Dadurch sollte der Wagen seine Sonderstellung als Van im Coupé-Stil noch unterstreichen. Wenn Sie auf der Suche nach einem extravaganten Mini-Van sind und ein entsprechendes Auto wie den Honda Stream kaufen wollen, finden Sie bei mobile.de zahlreiche Angebote!

25 ANGEBOTE FÜR Honda Stream GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Honda Stream Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
HONDA STREAM Bilder
Weitere Honda Stream Angebote auf mobile.de