Honda Concerto

Honda Concerto
Honda Concerto

Honda Concerto

Der Honda Concerto ist eine fünftürige Fließheck-Limousine und war innerhalb der Honda-Modellhierarchie über dem Honda Civic platziert. Auf dem deutschen Markt war der Honda Concerto nur Anfang der Neunzigerjahre erhältlich; einen Nachfolger, auch unter anderem Namen, gibt es bislang nicht. Alle Motoren des Honda Concerto sind Vierventil-Vierzylinder-Benzinmotoren mit entweder 1,5 oder 1,6 Litern Hubraum und einer Leistung zwischen 90 und 122 PS. Eine Dieselversion des Honda Concerto wurde nicht angeboten, daf ür waren aber ABS und ein Automatikgetriebe lieferbar. In Deutschland gibt es nur noch wenige Gebrauchtwagen des Honda Concerto. Auf der Suche nach einem Auto ? Bei mobile.de finden Sie günstige Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge sämtlicher Marken.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Honda Concerto Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
HONDA CONCERTO Bilder
Weitere Honda Concerto Angebote auf mobile.de