Honda Civic 1.8 i-VTEC

Honda Civic
Honda Civic 1.8 i-VTEC

Honda Civic 1.8 i-VTEC

Der Honda Civic 1.8 i-VTEC ist nach dem Type R Modell der stärkste Benziner im Portfolio der aktuell 9. Auflage des Volumenmodells aus Japan. Zu haben ist ein neuer oder gebrauchter Honda Civic 1.8 i-VTEC in drei Karosserievarianten. Neben der Limousine mit Schrägheck kann der Honda Civic 1.8 i-VTEC Neuwagen auch als Stufenhecklimousine und geräumiger Kombi gekauft werden. Das Antriebskonzept aller Honda Civic 1.8 i-VTEC Neuwagen ist hingegen gleich: Unter der Motorhaube sitzt ein Ottomotor mit vier Zylindern, der Hubraum bemisst sich auf 1,8 Liter. Per Saugrohreinspritzung erreicht der neue oder Honda Civic 1.8 i-VTEC Gebrauchtwagen eine Leistung von 142 PS. Das maximale Drehmoment der Limousine und des Kombis wird im Datenblatt mit 174 Nm ausgewiesen. Neben dem werksseitig verbauten 6-Gang Handschaltung kann der Honda Civic 1.8 i-VTEC Neuwagen gegen Aufpreis mit einer Automatik und fünf Gängen ausgerüstet werden. Für die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h benötigt der Honda Civic 1.8 i-VTEC Gebrauchtwagen, je nach Getriebeart, zwischen 9,1 und 10,9 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs liegt von 210 (Kombi) bis 215 km/h. Beim durchschnittlichen Verbrauch kommt der Honda Civic 1.8 i-VTEC auf 5,8 bis 6,3 Liter Superbenzin für 100 km. Sie suchen dieses Auto als Gebrauchtwagen? Bei mobile.de sind auch Alternativen wie ein VW Golf oder ein Mazda3 Neuwagen verfügbar!

948 ANGEBOTE FÜR Honda Civic 1.8 i-VTEC GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Honda Civic 1.8 i-VTEC Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
HONDA CIVIC Bilder
Weitere Honda Civic Angebote auf mobile.de
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.)6,1l/100km
Verbrauch (lt. ADAC)--
CO2-Emissionen145g/km
Umweltzone4 (grün)
Kosten-Daten:
Kosten / Monat615€ / Monat 
Kosten / km49ct / km 
Versicherungsklasse19HF/21TK/21VK
KFZ-Steuer136€ / Jahr 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 4/2016). mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.Quelle: ADAC e.V.
GEBRAUCHTWAGENREPORTbereitgestellt vom DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
  • Fahrwerk, Lenkung
  • Motor, Umwelt
  • Karosserie, Rahmen, Innenraum
  • Bremsanlage
  • Elektrik, Licht, Elektronik
Kommentar des Sachverständigen
Die siebte Version fällt besonders durch defekte Leuchtweitenregulierungen auf, die weit über dem Durchschnitt in der Kompaktklasse liegen. Aber auch die Bremsanlage erweist sich schon bei geringen Laufleistungen als anfällig, deshalb sollte diese bei Kaufinteresse genau unter die Lupe genommen werden. Das Fahrwerk macht überdurchschnittlich häufig durch defekte Koppelstangen- sowie Querlenkerlagerungen auf sich aufmerksam.
Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungmethodik bei DEKRA