Honda Accord Tourer

Honda Accord
Honda Accord Tourer

Honda Accord Tourer

Der Honda Accord Tourer ist die Kombi Variante der erfolgreichen Limousine aus japanischer Fertigung. Der Honda Accord Gebrauchtwagen wurde bsi zur Eisntellugn im Jahr 2015 in vier unterschiedlichen Niveaus angeboten, (Executive, S, Lifestyle  Comfort, Type S und Elegance) die sich neben den Innenausstattungen, auch an den verfügbaren Motoren unterscheiden. So wurde der Honda Accord Tourer S mit einem 2,0-Liter großen Benzinmotor ausgeliefert der 156 PS leistet und den Kombi 212 km/h schnell macht. Mit dem Ausstattungsdetail Elegance kann der Honda Accord Tourer neben dem 2,0-Liter-Ottomotor auch mit einem 2,2-Liter großen Dieselmotor mit 150 PS bestellt werden, der 207 km/h schnell ist. Ebenso war in dieser Modelllinie auch ein Automatikgetriebe optional verfügbar. Die größte Motorenvielfalt bieten das Executive Niveau sowie die Type S Variante des Honda Accord Tourer, neben dem 2,0-Benziner und dem 2,2-Selbstzünder hält diese Linie noch die Topmotorisierung parat, die aus einem Vierzylinder-Benziner mit 2,4-Liter Hubraum besteht und im Honda Accord Tourer eine Leistung von 201 PS erzeugt. In dieser größten Motorvariante läuft der Kombi bis auf eine Spitzengeschwindigkeit von 222 km/ und erreicht aus dem Stand Tempo 100 in 8,1 Sekunden. Der Verbrauch wurde konnte mit dem Facelift 2011 gesenkt werden und liegt nun bei durchschnittlichen 8,4 Liter Super. Mit der Modellpflege des Honda Accord Tourer im Jahr 2011 wurde das Fahrwerk auf Europas Straßen hin optimiert, veränderte Scheinwerfer in die nun kantiger wirkende Front eingelassen sowie ein neuer Kühlergrill integriert. Ebenfalls wurde der Innenraum und das Interieur des Honda Accord Tourer aufgefrischt. Nach 29 Jahren endete die Geschichte des Honda Accord im Jahr 2015 auf dem europäischen Kontinent, da die Absatzquoten des Kombi und der Honda Accord Limousine zu gering waren. Einen gebrauchten oder neuen Kombi der Wettbewerber, wie den Opel Insignia Sports Tourer , einen VW Passat Variant oder einen Gebrauchtwagen des Mazda6 finden Sie in zahlreichen Ausstattungen bei mobile.de!

181 ANGEBOTE FÜR Honda Accord Tourer GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Honda Accord Tourer Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
HONDA ACCORD Bilder

Honda Accord Tourer VARIANTEN

GEBRAUCHTWAGENREPORTbereitgestellt vom DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
  • Fahrwerk, Lenkung
  • Motor, Umwelt
  • Karosserie, Rahmen, Innenraum
  • Bremsanlage
  • Elektrik, Licht, Elektronik
Kommentar des Sachverständigen
Von 2002 bis 2008 wurde die 7. Generation des Honda Accord produziert. Vor allem verschlissene Bremsbeläge wurden überdurchschnittlich oft schon bei Fahrzeugen mit einem vergleichsweise geringen Kilometerstand festgestellt. Kleinere Lichtmängel sorgen für ein eher schlechtes Abschneiden in der Baugruppe Elektrik, sie sind jedoch meist schnell und problemlos zu beheben. Besonders an Fahrzeugen mit einer Laufleistung von über 100.000 km sollten die Gummilagerungen der Querlenker auf Verschleiß geprüft werden.
Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungmethodik bei DEKRA