GMC Syclone

GMC Syclone

Der Syclone ist die Hochleistungs-Sportversion des GMC Sonoma Pick-up Truck und wurde von 1991 bis 1992 gebaut. Die ersten Fahrzeuge des GMC Syclone wurden ausschließlich in der Farbe schwarz ausgeliefert. Im GMC Syclone arbeitet ein 280 PS starker 4,3 Liter-Sechszylindermotor mit Turbolader von Mitsubishi . Damit beschleunigt der 1.550 kg schwere Pick-up in weniger als fünf Sekunden von 0-100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit beträgt ca. 200 km/h. Der GMC Syclone verfügt über einen permanenten Allradantrieb, der für eine optimale Kraftverteilung sorgen soll. Das Schalten übernimmt eine Viergang-Automatik. Insgesamt wurde der GMC Syclone nur knapp 3.000 Mal gebaut. Wer ein neues oder gebrauchtes Auto kaufen möchte, ist bei mobile.de richtig. Hier finden Sie auch sportliche Pick-ups wie den GMC Syclone.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
GMC Syclone Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere GMC Syclone Angebote auf mobile.de