GMC Sonoma

GMC Sonoma

Der GMC Sonoma ist ein kompakter Pickup (baugleich mit dem Chevrolet S-10) und wurde von 1982 bis 2003 in zwei Modellgenerationen gebaut. Der GMC Sonoma war in der ersten Generation (1982-1993) mit insgesamt acht verschiedenen Vierzylinder- und Sechszylindermotoren erhältlich. Darunter war sogar ein Diesel, was bei amerikanischen Autos selten vorkommt. Der schwächste Motor hatte eine Leistung von 84 PS, der stärkste 165 PS. Zusätzlich wurde noch der GMC Sonoma GT mit einem 4,3-Liter-V6-Motor und 195 PS angeboten. Die 1994 eingeführte zweite Generation des Pickup hatte ein sehr gestrafftes Motorenangebot. Das Auto gab es nur noch mit 2,2-Liter- und 4,3-Liter-Motoren in verschiedenen Leistungsstufen (118-195 PS). Es konnte, wie die erste Generation des GMC Sonoma auch, optional mit Allradantrieb ausgerüstet werden. Interesse an einem Pickup? mobile.de bietet Ihnen neue und gebrauchte Modelle sämtlicher Marken zu einem günstigen Preis.

28 ANGEBOTE FÜR GMC Sonoma GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
GMC Sonoma Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere GMC Andere Angebote auf mobile.de