Ford Puma

Ford Puma
Ford Puma

Ford Puma

Das sportliche Ford - Puma -Coupé wurde in den Jahren 1997 bis 2002 auf Basis des Ford Fiesta der vierten Modellgeneration gebaut. Als Basismotorisierung diente dem Ford Puma ein 1,4-Liter-Vierzylindermotor mit 90 PS. Die stärkeren Versionen des Ford Puma Coupé mit 1,6-Liter- (103 PS) bzw. 1,7-Liter-Motor komplettieren die Modellreihe. Als Sonderedition bot Ford die Version Puma Sport an, die über eine Sportauspuffanlage, ein Sportlenkrad, Leichtmetallfelgen und ein Bodykit mit tief heruntergezogenem Frontgrill verfügt und heute als Gebrauchtwagen selten zu finden ist. Als der Ford Puma als Neuwagen auf den Markt kam, wurde er durch den aufwendig gemachten Werbespot berühmt, in dem Steve McQueen alias Frank Bullit noch einmal digital zum Leben erweckt wurde. Von den Fachjournalisten wurde das Ford Puma Coupé diverse Male für sein überaus gutes Fahrwerk gelobt. Interesse an einem günstigen Coupé? Ob als Neufahrzeug , Jahres- oder Gebrauchtwagen, bei mobile.de bleiben keine Auto -Wünsche offen.

17 ANGEBOTE FÜR Ford Puma GEBRAUCHT ODER NEU

















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Ford Puma Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
FORD PUMA Bilder

Ford Puma VARIANTEN

Weitere Ford Puma Angebote auf mobile.de