Ford Maverick

Ford Maverick
Ford Maverick

Ford Maverick

Der Name Ford Maverick wurde in seiner Geschichte von dem amerikanischen Automobilhersteller Ford für mehrere Fahrzeuge verwendet. Die Mavericks erschienen in den 1970ern zunächst als Coupé in Nordamerika, später in den Neunzigerjahren wurde der Name für einen auf den europäischen Markt zugeschnittenen Geländewagen verwendet. Der letzte europäische Ford Maverick, der von 2000 bis 2007 produziert wurde, war ein SUV und ist heute nur noch als Gebrauchtwagen erhältlich. Das SUV, das über einen elektronisch gesteuerten Allradantrieb verfügte, wurde in der gehobenen Highclass-Variante Ford Maverick XLT und in der Topversion Ford Maverick V6 Limited ausgeliefert. Je nach Ausstattung bot Ford den Maverick mit einem 150 PS starken 2.3-Liter-Motor sowie einem 203 PS leistenden 3.0-Liter-V6-Motor an. Eine Ford Maverick Diesel-Variante stand nicht zur Verfügung. Der Ford Maverick Baujahr 2007 war der letzte in Europa angebotene Maverick. Sein Nachfolger, der Ford Kuga, kam Anfang 2008 in den Handel und verzeichnet bereits jetzt einen herausragenden Erfolg. Suchen Sie nach einem günstigen Geländewagen? Bei mobile.de finden Sie einen Ford Maverick schnell und bequem zu einem traumhaften Preis.

128 ANGEBOTE FÜR Ford Maverick GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Ford Maverick Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
FORD MAVERICK Bilder
Weitere Ford Maverick Angebote auf mobile.de