Ford KA Duratorq TDCi 1.3

Ford Ka
Ford KA Duratorq TDCi 1.3

Ford KA Duratorq TDCi 1.3

Der Ford KA Duratorq TDCi 1.3 wurde in der Zeit von 2008 bis Nov. 2011 produziert. Im Rahmen der 2.Generation des Kleinstwagens der Modellreihe Typ RU8, war der Ford KA Duratorq TDCi 1.3 Gebrauchtwagen das einzige Angebot mit einem sparsamen Dieselmotor. Der kleine Dreitürer wurde vor allem in der Damenwelt ein Erfolg und konnte mit sparsamen Verbrauchswerten als Stadtauto oder Zweitwagen überzeugen. Den Antreib eines gebrauchten Ford KA Duratorq TDCi 1.3 übernimmt ein Reihenvierzylinder mit 1,3 Liter Hubraum. Mit einer Leistung von 75 PS und einem maximalen Drehmoment von 145 Nm ab 1.500 U/min ist der Ford KA Duratorq TDCi 1.3 Gebrauchtwagen sehr flott unterwegs. Auf freier Strecke erreicht der Ford KA Duratorq TDCi 1.3 eine Höchstgeschwindigkeit von 170 km/h. Auch die Verbrauchswerte des Kleinstwagens können sich durchaus sehen lassen: In der Ausführung die bis Oktober 2010 gebaut worden ist, benötigt ein gebrauchter Ford KA Duratorq TDCi 1.3 4,2 Liter Diesel auf 100 Kilometern und emittiert pro km 119 g/CO², was die EURO4 Norm einbrachte. Mit der Modellpflege des Ford KA Duratorq TDCi 1.3 im November 2011 und den Verbau einer Start-Stopp Automatik sank der Verbrauch auf 4,1 l/100 km und der CO² Ausst0ß auf 109 g, was die EURO5 Norm einbrachte. Wenn Sie einen Ford KA oder VW up! Gebrauchtwagen kaufen möchten, finden Sie bei mobile.de passende Autos !

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Ford KA Duratorq TDCi 1.3 Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
FORD KA/KA+ Bilder
Weitere Ford Ka/Ka+ Angebote auf mobile.de