Fiat Ritmo

Fiat Ritmo
Fiat Ritmo

Fiat Ritmo

Der 1978 vorgestellte Fiat Ritmo ist ein Fahrzeug der Kompaktklasse, das bei seiner Markteinführung durch sein eigenwilliges Design im Frontbereich für Aufsehen sorgte. 1983 wurde der Fiat Ritmo dann einem Facelift unterzogen, bei dem die Fahrzeugfront „entschärft“ und das Heck leicht überarbeitet wurde (größere Heckleuchten, andere Stoßfänger). Fiat hatte zwei Karosserievarianten des Ritmo im Angebot: ein fünftüriges Schrägheckmodell und das Fiat Ritmo- Cabrio . Die Motorenpalette umfasst fünf Benzin- (55-130 PS) und zwei Dieselmotoren (58 und 80 PS). 1985 gab es ein weiteres Facelift: Die Fiat Ritmo-Fünftürer erhielten eckige Türgriffe, das hintere Kennzeichen des Kompaktwagens wurde in den Stoßfänger integriert. Des Weiteren wurde das Design des Kühlergrills geändert und die Ausstattung aufgewertet. Als zusätzliche Motorisierung wurde für den Fiat Ritmo ab 1985 eine 100 PS-Variante angeboten. Nachfolger des bis 1998 gebauten Fiat Ritmo ist der Fiat Tipo . Sie sind auf der Suche nach einem Schnäppchen? Bei mobile.de finden Sie eine Riesenauswahl an Gebrauchtwagen zu einem günstigen Preis.

15 ANGEBOTE FÜR Fiat Ritmo GEBRAUCHT ODER NEU















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Fiat Ritmo Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
FIAT RITMO Bilder
Weitere Fiat Ritmo Angebote auf mobile.de