Fiat Palio Weekend

Fiat Palio
Fiat Palio Weekend

Fiat Palio Weekend

Fiat bot mit dem Palio Weekend in der kompakten Mittelklasse einen Kombi an, der durch Funktionalität und Qualität auch anspruchsvolle Kunden zufrieden stellen sollte. Der Fiat Palio Weekend, in Brasilien produziert und dort ein Bestseller, ist Teil des Weltauto-Projekts, mit dem Fiat im Rahmen eines Globalisierungsprozesses seine Wettbewerbsfähigkeit stärken wollte – auch in Europa. Der Fiat Palio Weekend bietet ein für die Klasse großzügiges Raumangebot (Kofferraumvolumen 460 bis 1.540 Liter, Laderaumlänge zwischen 0,92 und 1,50 Meter, Durchladebreite 1,08 Meter), die Motoren sind vorn quer eingebaut, der Antrieb erfolgt über die Vorderräder. Der nicht mehr auf dem deutschen Markt erhältliche fünftürige Kombi wurde in nur einer Ausstattungsversion, aber mit wahlweise drei Motoren (zwei Benziner und ein Diesel) angeboten. Ein Angebot, das auf die besonderen Wünsche der Kunden in diesem Segment abgestimmt war. Alle Fiat Palio Weekend sind ab Werk mit Fahrer- und Beifahrerairbag, Gurtstraffer vorn, ABS, elektrischen Fensterhebern vorn, höhenverstellbarem Lenkrad, wärmedämmender Colorverglasung, Drehzahlmesser, Servolenkung und Zentralverriegelung ausgestattet. Auf Wunsch konnte der Fiat Palio Weekend noch mit Klimaanlage, Schiebe-/Ausstelldach oder elektrischen Fensterhebern hinten bestückt werden. Suchen Sie einen günstigen Kombi oder einen Van mit Benzin- oder Diesel-Motor? Bei mobile.de werden Sie garantiert das passende Fahrzeug finden!

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Fiat Palio Weekend Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
FIAT PALIO Bilder