Fiat Duna

Fiat 500C
Fiat Duna

Fiat Duna

Unter der Bezeichnung Duna präsentierte Fiat im Jahr 1987 die Stufenheck-Variante des Fiat Uno . Der Fiat Duna war als Limousine und als Kombi (Fiat Elba) bis 1992 lieferbar. In Argentinien und Brasilien wurde der Kleinwagen noch bis vor Kurzem produziert und unter dem Namen Fiat Premio verkauft. Wesentlich zum Erfolg des Fiat Duna beigetragen hat sein für diese Fahrzeugklasse außergewöhnlich großer Kofferraum. Der Duna war mit 1,0- bis 1,4-Liter-Benzinmotoren mit einer Leistung von 44 bis 105 PS (Turbo) lieferbar. In Deutschland war der Fiat Duna nicht offiziell im Handel erhältlich. Einen Kleinwagen finden Sie neu oder gebraucht, als Diesel oder Benziner, mit Automatik oder Handschaltung günstig bei mobile.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Fiat Duna Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere Fiat Angebote auf mobile.de