Fiat Brava

Fiat Brava
Fiat Brava

Fiat Brava

Der fünftürige Kompaktwagen Fiat Brava und sein dreitüriges Brudermodell Fiat Bravo wurden zwischen 1996 und 2001 produziert und sind somit nur noch als Gebrauchtwagen erhältlich. Bereits im ersten Jahr ihrer Marktpräsenz wurden sowohl der Fiat Brava als auch der Fiat Bravo zum Auto des Jahres gewählt. Im Gegensatz zu ihrem Vorgänger, dem Fiat Tipo , präsentieren sich Brava und Bravo mit weicheren und runderen Formen. Als Motorisierung stehen für den Fiat Brava/ Bravo fünf Benziner mit 1,2, 1,4, 1,6, 1,8 und 2,0 Litern Hubraum sowie ein 1.9 JTD Diesel zur Verfügung. 2001 wurde die Produktion des Fiat Brava bzw. Bravo eingestellt, Nachfolger war der Fiat Stilo . Im Jahr 2007 wurde der Fiat Bravo II als neues Kompaktklasse-Modell präsentiert. Sie sind auf der Suche nach einem Schnäppchen? Bei mobile.de finden Sie eine Riesenauswahl an Gebrauchtwagen zu einem günstigen Preis.

27 ANGEBOTE FÜR Fiat Brava GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Fiat Brava Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
FIAT BRAVA Bilder
Weitere Fiat Brava Angebote auf mobile.de