Fiat 127

Fiat 127

Der Nachfolger des Fiat 850, der Fiat 127, wurde von 1971 bis 1987 produziert. SEAT baute (unter Lizenz) den 127 unter dem Namen SEAT FURA bis Mitte der neunziger Jahre weiter, unter anderem auch in Ägypten. In seinem Erscheinungsjahr wurde der Fiat 127 von der internationalen Fachpresse sogar zum Auto des Jahres gewählt. Für den Fiat 127 waren verschiedene Motorvarianten von 40 bis 70 PS lieferbar. Eine Dieselversion gab es nicht, jedoch eine Transportversion mit dem Namen 127 Fiorino . Der 70-PS-Motor war nur in der Ausstattungsvariante 127 Sport lieferbar. Insgesamt wurden weltweit mehr als 3,5 Millionen Fiat 127 gebaut. Der Nachfolger wurde 1987 unter dem Namen Fiat Uno vorgestellt. Interesse an einem günstigen Kleinwagen ? Ob als Neufahrzeug , Jahres- oder Gebrauchtwagen , bei mobile.de bleiben keine Auto-Wünsche offen.

20 ANGEBOTE FÜR Fiat 127 GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Fiat 127 Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere Fiat 127 Angebote auf mobile.de