Fiat 124 Coupé

Fiat 124 Coupé

Der von 1967 bis 1976 gebaute Fiat 124 Coupé wurde ausschließlich mit Benzinmotoren ausgeliefert, die je nach Spezifikation zwischen 90 und 118 PS leisteten. Fiat vergab auch eine Lizenz an SEAT , wo das Coupé unter dem Namen 124 Sport Coupé verkauft wurde. Im Gegensatz zum 124 Spider war das Fiat 124 Coupé nicht von Pininfarina, sondern von der hauseigenen Design-Abteilung gestaltet worden. Fiat nahm mit dem 124 Coupé Abarth Rallye mehrere Jahre an der Rallye-Weltmeisterschaft teil. Einen direkten Nachfolger für den Fiat 124 Coupé gab es leider nicht. Interesse an einem günstigen Coupé? Ob als Neufahrzeug , Jahres- oder Gebrauchtwagen , bei mobile.de bleiben keine Auto -Wünsche offen.

71 ANGEBOTE FÜR Fiat 124 Coupé GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Fiat 124 Coupé Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere Fiat 124 Angebote auf mobile.de