Ferrari F450

Ferrari Enzo
Ferrari F450

Ferrari F450

Mit dem Ferrari F450 will der italienische Fahrzeughersteller mit dem Hangst im Emblem, frischen Wind in die Kategorie Sportwagen bringen und dem Mercedes-Benz SLS AMG einen potenten Mitwettbewerber an die Seite stellen. Natürlich wird der Ferrari F450 auch gegen den Porsche Cayman oder Lamborghini Murcielago positioniert. Der offizielle Nachfolger des Ferrari F430 ist in seinen Abmessungen etwas größer ausgefallen als sein Vorgänger. Das Design des Ferrari F450 orientiert sich allerdings wieder beim Pendant der Vorjahre, verfügt allerdings über andere Lufteinlässe und Luftführungselemente. Motorisiert ist der Ferrari F450 mit einem V8-Zyllindermotor, der wie es der Namenszug schon verrät, über einen Brennraum von 4,5 Liter Volumen verfügt. Damit entwickelt der Sportwagen gute 550 PS und Geschwindigkeiten jenseits der 300 km/h sind schnell erreicht. Geschaltet wird per Lenkradpaddeln mit dem schon im Ferrari California verbauten Doppelkupplungsgetriebe. Das nächste Highlight der Ferrari Konstrukteure ist die offene Version des Ferrari F450 , der als Spider mit ähnlichen Leistungswerten bereits im Jahr 2010 zum Kauf bereitstehen soll. Das nötiges Kleingeld sollte allerdings schon vorhanden sein, denn in der Grundversion kosten beide Modelle um die 190.000 Euro. Preiswertere Sportwagen wie einen Audi A5 Coupe als Gebrauchtwagen oder einen VW Passat CC als Jahreswagen finden Sie bei mobile.de zu aktuell günstigen Preisen!

439 ANGEBOTE FÜR Ferrari F450 GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Ferrari F450 Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere Ferrari Angebote auf mobile.de