Dodge Grand Caravan

Dodge Grand Caravan

Im Jahr 1987 kam der fünftürige Minivan Dodge Grand Caravan erstmals auf den Markt. Im Jahr 2005 schließlich war der Dodge Grand Caravan in diversen Ausführungen erhältlich: Die Basisversion SE ist mit einem 180 PS starken 3,3-Liter-V6-Motor ausgestattet, die gehobenen Varianten Dodge Grand Caravan SXT sowie die SXT Special Edition warten mit einem 3,8-Liter-V6-Motor auf, der 215 PS leistet. Im Innenraum bietet der Minivan Grand Caravan Platz für sieben Passagiere, darüber hinaus verfügt er über ein damals neuartiges Rücksitzsystem namens Stow ’n Go („Verstauen und Losfahren“), mit dem sich bei Bedarf die beiden hinteren Sitzreihen vollständig im Fahrzeugboden des Dodge Grand Caravan versenken lassen. Interesse an einem günstigen Van ? Ob Mini - oder Kleinbus , mit Zweirad- oder 4x4 -Antrieb, bei mobile.de finden Sie garantiert das passende Fahrzeug .

24 ANGEBOTE FÜR Dodge Grand Caravan GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Dodge Grand Caravan Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere Dodge Grand Caravan Angebote auf mobile.de