DAIHATSU Hijet

DAIHATSU Hijet

Der DAIHATSU Hijet, ein Microvan, wurde von dem japanischen Hersteller nur kurze Zeit auf dem deutschen Markt angeboten. Es gab den DAIHATSU Hijet in verschiedenen Ausführungen: als Kastenwagen, Kombi, Van und als Pritschenwagen; selbst als Kipper war der Hijet erhältlich. Ein Diesel-Aggregat mit 35 PS war genauso lieferbar wie Benzinmotoren mit 48 und 65 PS. Da der DAIHATSU Hijet – bedingt durch seine Größe – in der Stadt sehr praktisch und wendig war, wurde er dort bevorzugt von Handwerkern (Malern, Klempnern etc.) genutzt. In Deutschland wurden die letzten Modelle im Jahr 2000 zugelassen, ein Nachfolgemodell des Hijet wurde von DAIHATSU in Deutschland nicht angeboten. Entdecken Sie günstige Vans sämtlicher Marken bei mobile.de. Ob neu oder gebraucht, ob japanisch, italineisch oder amerikanisch, hier finden Sie garantiert das passende Auto .

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
DAIHATSU Hijet Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere Daihatsu Hijet Angebote auf mobile.de