Chrysler Stratus

Chrysler Stratus
Chrysler Stratus

Chrysler Stratus

Produktionsstart für den Chrysler Stratus , der in den USA unter dem Markennamen Dodge verkauft wird, ist das Jahr 1995. Zwei Motoren hatte Chrysler für den Stratus im Programm: einen 150 PS starken 2,4 Liter-Vierzylinder sowie einen 203 PS starken 2,7 Liter-V6-Motor. Als Ausstattungslinien stehen die Basisversion SXT sowie die gehobene Ausführung R/T zur Verfügung. Den Chrysler Stratus gab es als zwei Karosserie-Varianten: Limousine und Cabrio . Des Weiteren produziert Chrysler unter dem Markennamen Dodge ein Modell mit der Bezeichnung Stratus Coupé, das völlig unabhängig von der namensgleichen Chrysler Stratus Limousine und dem Cabriolet vermarktet wurde. Der Dodge Stratus wird 2006 in den USA immer noch als Limousine und als Coupé angeboten. Ein günstiges neues oder gebrauchtes Auto finden Sie schnell und bequem bei mobile.de.

35 ANGEBOTE FÜR Chrysler Stratus GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Chrysler Stratus Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
CHRYSLER STRATUS Bilder
Weitere Chrysler Stratus Angebote auf mobile.de