Chrysler 300C

Chrysler 300C
Chrysler 300C

Chrysler 300C

Der Chrysler 300C gilt seit seiner Markteinführung 2003 als einer der erfolgreichsten US-Importe auf dem deutschen Markt. Um den Mitbewerbern wie der E-Klasse von Mercedes-Benz oder dem Audi A6 weitere Marktanteile abringen zu können, spendierte Chrysler seinem Oberklasse-Flaggschiff 2008 ein dezentes Facelift, das sowohl der Limousine als auch dem Chrysler 300C Kombi (Touring) vor allem im Innenraum zusätzliche Eleganz verleiht. Schon beim 300C-Einstiegsmodell mit Dieselmotor sind unter anderem Nebelscheinwerfer, ESP, Licht- und Regensensor, Tempomat, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, elektrisch verstellbare Sitze, Niveauregulierung, Bordcomputer, Wärmeverglasung, Einparkhilfe und natürlich die Automatik serienmäßig. Mit dem Luxury-Paket ist dann inklusive Leder, High-End-Soundsystem und Navi alles an Bord, was man sich wünschen kann. Im Frühjahr 2011 wurde dann die neue Generation des Chrysler 300C als Neuwagen vorgestellt. Optisch erscheint die Limousine und der Kombi nun noch breiter, erhielt weit ausgestellte Radläufe und eine neue Frontpartie mit in Glas gefassten Scheinwerfern. Ebenso wurde das Heck des Chrysler 300C mit LED-Leuchten überarbeitet. Das neue Topmodell ist der Chrysler 300C SRT8 , der einen 6,4-Liter großen V8-Zylinder beherbergt. Mit Zylinderabschaltung soll der Chrasler 300C gegenüber seinem Vorgänger rund 19 % Sprit ersparen. Für Deutschland wurd der beleibte 3.0 CRDI Motor überarbeitet und bietet nun noch mehr Leistungsspektrum. Der Chrysler 300C beeindruckt allein schon durch seine Größe von über fünf Metern, seine solide Verarbeitung und zahlreiche technische Spielereien. So lassen sich beispielsweise nicht nur das Lenkrad, sondern auch die Pedale des Fahrzeugs elektrisch verstellen und selbst groß gewachsene Passagiere finden im Fond des 300C ausreichend Platz. Der Kofferraum der Chrysler 300C Limousine ist mit ca. 450 Litern durchschnittlich bemessen, im Chrysler 300C Touring stehen immerhin 650 Liter Stauraum zur Verfügung, die dank variablem Raumkonzept noch um ein Vielfaches erweitert werden können. Sie möchten dieses Auto als Gebrauchtwagen kaufen? Den Chrysler 300C als Limousine oder Kombi, als Neuwagen, Jahreswagen oder Gebrauchtwagen finden Sie günstig bei mobile.de!

 

408 ANGEBOTE FÜR Chrysler 300C GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Chrysler 300C Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
CHRYSLER 300C Bilder