Chevrolet Impala SS

Chevrolet Impala SS

Der Chevrolet Impala ist über fünf Meter lang, zählt aber in den USA noch als Midsize-Modell. Den Fronttriebler gibt es in zahlreichen Ausstattungsvarianten wobei der Chevrolet Impala SS (Super Sport) das sportliche Topmodell markiert. Die 5,3 Liter große Version des Smallblock-V8 wurde speziell für den Chevrolet Impala SS (Quermotor, Frontantrieb) weiterentwickelt. Der Achtzylinder verfügt zur Verbrauchsreduzierung über eine Zylinderabschaltung im Teillastbereich. Das Fahrwerk des Chevrolet Impala SS wurde gegenüber den Sechszylinder-Modellen straffer ausgelegt und besitzt größere Stabilisatoren vorne und hinten. Des Weiteren rollt die Sportlimousine auf 18 Zoll Rädern und verfügt über einen Aerodynamik-Kit mit Heckspoiler. Die Zwei-Zonen-Klimaanlage und das CD-Radio mit MP3-Funktion sind Serie. Ein Bose-Sound-System und ein 6-fach-CD-Wechsler sind für den Chevrolet Impala SS gegen Aufpreis lieferbar. Ein Auto wie den Chevrolet Impala SS können Sie bei mobile.de als Neufahrzeug , Jahres- oder Gebrauchtwagen , besonders günstig erwerben.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Chevrolet Impala SS Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere Chevrolet Impala Angebote auf mobile.de