Chevrolet El Camino

Chevrolet El Camino

28 Jahre lang (von 1959 bis 1987) produzierte Chevrolet den El Camino mit einer kleinen Unterbrechung (1960-1964). Die erste Modellgeneration des Chevrolet Camino Pickup wurde auf Basis des Impala entwickelt, die zweite Generation des Pickup auf PKW -Basis hat eine stärkere Verwandtschaft zum Chevrolet Chevelle, wobei dessen starke Motoren nicht im El Camino verbaut wurden. Die dritte Modellgeneration (1968 bis 1972) sah einen Chevrolet El Camino mit längerem Radstand und die Präsentation des El Camino Super Sport SS396, der mit einem 6,6-Liter-V8-Motor mit bis zu 325 PS unter der Motorhaube aufwartete! Die vierte Modellgeneration des Pickup erblickte 1973 das Licht der Automobilwelt. Die fünfte und letzte Generation des Chevrolet Camino erlebte noch die Einführung von V6- und Dieselmotoren, konnte aber das Ende der Ära El Camino im Jahr 1987 nicht mehr verhindern. Der Chevrolet SSR darf als moderner Nachfolger dieses Autos gelten. Interesse an einem Pickup? Mobile.de bietet Ihnen neue und gebrauchte Modelle sämtlicher Marken zu einem günstigen Preis.

39 ANGEBOTE FÜR Chevrolet El Camino GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Chevrolet El Camino Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Weitere Chevrolet El Camino Angebote auf mobile.de