Chevrolet Blazer

Chevrolet Blazer
Chevrolet Blazer

Chevrolet Blazer

Das erste Chevrolet Blazer -Modell, den K5 Blazer, führte Chevrolet 1969 mit 5,0- und 5,7 Liter-V8-Motoren ein. 1983 folgte der „kleine Bruder“, der S-10 Blazer, auf dem auch der aktuelle Chevrolet TrailBlazer basiert. Der S-10 bekam im Laufe der Jahre diverse neue Motoren (darunter auch Diesel), von denen der 4,3 Liter-Vortec-V6 besondere Aufmerksamkeit erregte, da er hubraumtechnisch der größte V6-Motor der Welt war (und ist). Die jüngste in den Chevrolet Blazer eingebaute Version dieses Motors liefert 180 PS und 332 Nm Drehmoment. 1992 bekam der Chevrolet Blazer eine neue Plattform, wurde rundum erneuert und bis zum Jahr 1995 produziert. Der kleinere S-10 Blazer wurde noch bis 2005 gebaut. Der offizielle Nachfolger des Chevrolet Blazer wird unter dem Namen Chevrolet TrailBlazer angeboten und in Europa seit dem Jahr 2001 verkauft. Entdecken Sie günstige Geländewagen sämtlicher Marken bei mobile.de. Ob neu oder gebraucht, ob deutsch, koreanisch oder amerikanisch, hier finden Sie garantiert das passende Auto !

70 ANGEBOTE FÜR Chevrolet Blazer GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Chevrolet Blazer Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
CHEVROLET BLAZER Bilder
Weitere Chevrolet Blazer Angebote auf mobile.de