Cadillac Bolt

Chevrolet C5
Cadillac Bolt

Cadillac Bolt

Als Chevrolet Bolt wurde im Jahr 2016 ein Elektroauto im Segment der Kleinwagen verfügbar, der gegen Toyota Aygo , Tesla Model 3 und BMW i3 antreten soll. General Motors bietet den Chevrolet Bolt Neuwagen zu einem Preis von unter 30.000 Euro an, um das Elektroauto für Käufer attraktiv zu gestalten. Technisch greift der neue oder gebrauchte Chevrolet Bolt auf die Antriebseinheit des Chevrolet Volt zurück, der bereits in der zweiten Generation gebaut wird. Designt wurde der Chevrolet Bolt als kleiner Crossover, der eine Familie rund 320 km mit einer Ladeeinheit transportieren kann. Batterien und Antrieb wurde beim neuen oder Chevrolet Bolt Gebrauchtwagen in Zusammenarbeit mit dem Elektronikriesen LG konzipiert, als Studie wurde das Elektroauto auf der Detroit Motor Show 2015 dann erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Um reichlich Gewicht einzusparen, wurde der neue Chevrolet Bolt in Leichtbauweise konzipiert, auch um das hohe Gewicht der Akkus zu kompensieren. So wird bei der Produktion reichlich Aluminium und Carbon verwendet, ebenso werden für die Leuchteinheiten des Chevrolet Bolt nur LED-Lichtelemente verwendet. Wenn Sie sich für ein Hybridfahrzeug wie den Toyota Prius als Gebrauchtwagen interessieren oder einen VW e- Golf als Jahreswagen suchen, finden Sie bei mobile.de verschiedene Autos aus diesen Segmenten!

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Cadillac Bolt Gebrauchtwagen und Neuwagensuche