BMW X5 xDrive40e

BMW X5
BMW X5 xDrive40e

BMW X5 xDrive40e

Mit dem BMW X5 xDrive40e Neuwagen elektrifiziert der bayerische Autobauer seit dem Sommer 2015 seine X5 Modellreihe und bringt das SUV als Plug-in Hybrid auf den Automarkt. Neben allen Attributen und Ausstattungsmodellen soll der neuen oder BMW X5 xDrive40e Gebrauchtwagen vor allem eines sein, nämlich sehr sehr sparsam. Hierzu landet ein Reihenvierzylinder unter der Motorhaube des BMW X5 xDrive40e Neuwagen, der 2,0 Liter Hubraum aufzeigt und hierbei 245 PS leistet. Zur Unterstützung sitzt an der Achtgangautomatik ein Elektroantrieb, der eine Leistung von 113 PS erreicht. Die angegebene Systemleistung des neuen oder gebrauchten BMW X5 xDrive40e steigt somit auf 313 PS, die das 2,2 Tonnen schwere SUV vorantreiben. Im gemischten Betrieb soll sich ein neuer oder BMW X5 xDrive40e Gebrauchtwagen mit 3,4 Liter Super auf 100 Kilometern begnügen (volle Akkus vorausgesetzt). Das Laden der 9 kW/h Batterie dauert je nach Stromstärke zwischen 3 und 4 Stunden an der Steckdose. Rein elektrisch kann der BMW X5 xDrive40e Gebrauchtwagen rund 31 Kilometern überbrücken und auf eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h gelangen. Im Hybridbetrieb erreicht der neue oder gebrauchte BMW X5 xDrive40e maximal 210 km/h. Finden Sie einen neuen Lexus LX Hybrid oder einen gebrauchten Mercedes-Benz S400h bei mobile.de zu Spitzenpreisen!

17 ANGEBOTE FÜR BMW X5 xDrive40e GEBRAUCHT ODER NEU

















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
BMW X5 xDrive40e Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
BMW Bilder
Weitere BMW Angebote auf mobile.de
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.)5,3l/100km
Verbrauch (lt. ADAC)--
CO2-Emissionen139g/km
Umweltzone4 (grün)
Kosten-Daten:
Kosten / Monat1158€ / Monat 
Kosten / km93ct / km 
Versicherungsklasse23HF/31TK/27VK
KFZ-Steuer278€ / Jahr 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 4/2016). mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.Quelle: ADAC e.V.
GEBRAUCHTWAGENREPORTbereitgestellt vom DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
  • Fahrwerk, Lenkung
  • Motor, Umwelt
  • Karosserie, Rahmen, Innenraum
  • Bremsanlage
  • Elektrik, Licht, Elektronik
Kommentar des Sachverständigen
Der X5 der ersten Generation gehört in der Mängelstatistik nicht mehr zu den besten SUVs. In der Baugruppe Fahrwerk fällt der X5 durch eine erhöhte Anzahl ausgeschlagener Querlenkerlagerungen und Trag-/Führungsgelenke auf. Häufig bemängelt wurden auch eingerissene Staubmanschetten der Antriebswellen, Ölfeuchtigkeiten an Motor und Getriebe sowie eine ungleichmäßige Wirkung der Feststellbremse.
Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungmethodik bei DEKRA