BMW X5 Hybrid

BMW X5
BMW X5 Hybrid

BMW X5 Hybrid

In der aktuellen X5-Modellreihe wird seit Herbst 2014 der BMW X5 Hybrid als neues SUV angeboten, der besonders durch einen geringen Durchschnittsverbrauch gegenüber Porsche Cayenne , Mercedes-Benz ML-Klasse oder VW Touareg Boden gut machen soll. Der mit dem Kürzel eDrive versehene BMW X5 Hybrid stilisiert, dass die Kraftzellen des SUV auch an einer handelsüblichen 230-Volt Steckdose aufgeladen werden können. Neu ist der Vierzylinder in der Modellreihe, der aus 2,0 Litern Hubraum eine Leistung von 245 PS herausholt. Im Verbund mit dem 95 PS starken Elektromotor am Automatikgetriebe erreicht der neue oder gebrauchte BMW X5 Hybrid eine Systemleistung von 300 PS, die damit am Niveau des X5 35i liegt. Der große Vorteil des SUV zeigt sich deutlich am Verbrauch: Entgegen den 8,5 Litern Superbenzin des X5 35i reichen lt. Werksangaben 3,8 Liter Kraftstoff pro 100 Kilometern Strecke aus. Dies wird über die Akkumulatoren im BMW X5 Hybrid erreicht, die eine Strecke von 30 Kilometern rein elektrisch erreichen können. Maximal sind mit dem BMW X5 Hybrid über den Stromer 130 km/h drin, danach beflügelt der Ottomotor das SUV zusätzlich. Wenn Sie auf der Suche nach einem BMW X5 Hybrid Gebrauchtwagen sind oder einen Nissan Qashqai als Neufahrzeug kaufen möchten, finden Sie auf mobile.de viele unterschiedliche Alternativen!

29 ANGEBOTE FÜR BMW X5 Hybrid GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
BMW X5 Hybrid Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
BMW Bilder
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.)5,3l/100km
Verbrauch (lt. ADAC)--
CO2-Emissionen139g/km
Umweltzone4 (grün)
Kosten-Daten:
Kosten / Monat1158€ / Monat 
Kosten / km93ct / km 
Versicherungsklasse23HF/31TK/27VK
KFZ-Steuer278€ / Jahr 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 4/2016). mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.Quelle: ADAC e.V.
GEBRAUCHTWAGENREPORTbereitgestellt vom DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
  • Fahrwerk, Lenkung
  • Motor, Umwelt
  • Karosserie, Rahmen, Innenraum
  • Bremsanlage
  • Elektrik, Licht, Elektronik
Kommentar des Sachverständigen
Der X5 der ersten Generation gehört in der Mängelstatistik nicht mehr zu den besten SUVs. In der Baugruppe Fahrwerk fällt der X5 durch eine erhöhte Anzahl ausgeschlagener Querlenkerlagerungen und Trag-/Führungsgelenke auf. Häufig bemängelt wurden auch eingerissene Staubmanschetten der Antriebswellen, Ölfeuchtigkeiten an Motor und Getriebe sowie eine ungleichmäßige Wirkung der Feststellbremse.
Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungmethodik bei DEKRA