BMW M235i Cabrio

BMW M235i Cabrio

Nach dem erfolgreichen Lauch des BMW M235i Coupes, war es nur eine Frage der Zeit bis das Topmodell der 2er Modellreihe auch als offene Version erhältlich wurde. Beim BMW M235i Cabrio wurde das feste Dach gegen eine Kapuze aus Stoff ausgetauscht, zur Stabilisierung sind diverse Verstärkungen in das offene Auto eingearbeitet worden, um der enormen Belastung gerecht zu werden. Das Triebwerk hingegen wurde direkt übernommen. So versieht im neuen oder gebrauchten BMW M235i Cabrio ein Reihensechszylinder seine Arbeit, der aus knapp 3,0 Liter Hubraum eine Leistung von 326 PS und 450 Nm Drehmoment herausholt. Somit kann auch das BMW M235i Cabrio als Gebrauchtwagen auf sportive Fahrleistungen zurückgreifen. Aus dem Stand beschleunigt der offene Viersitzer in nur 4,8 Sekunden auf das Niveau der Landstraße. Auch wenn das neue oder gebrauchte BMW M235i Cabrio noch schneller laufen könnte, wird wie üblich die Höchstgeschwindigkeit auf 250 km/h begrenzt. Obwohl das Aggregat bereits die Fahrleistungen eines Sportwagens erreichen kann, gibt sich das BMW M235i Cabrio recht moderat beim durchschnittlichen Verbrauch: Im Schnitt rinnen 8,1 Lite Superbenzin durch die Kraftstoffleitungen pro 100 km. Sie suchen ein schnelles Cabrio? Einen Opel Cascada Gebrauchtwagen oder ein neues Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet finden Sie bei mobile.de zu fairen Kaufpreisen!
 

149 ANGEBOTE FÜR BMW M235i Cabrio GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
BMW M235i Cabrio Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.)8,5l/100km
Verbrauch (lt. ADAC)--
CO2-Emissionen199g/km
Umweltzone4 (grün)
Kosten-Daten:
Kosten / Monat971€ / Monat 
Kosten / km78ct / km 
Versicherungsklasse19HF/24TK/27VK
KFZ-Steuer268€ / Jahr 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 4/2016). mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.Quelle: ADAC e.V.