BMW ActiveHybrid 7

BMW ActiveHybrid 7 als Gebrauchtwagen oder neues Fahrzeug

Der BMW ActiveHybrid 7 ist eine Luxuslimousine aus der 7er Modellreihe und wird vom bayerischen Konzern bereits seit April 2010 angeboten. Im Verbund von Otto- und Elektromotor wird der BMW ActiveHybrid 7 als Hybridfahrzeug verkauft und bereichert die Oberklasse mit einer sparsam zu fahrenden Limousine. In der ersten Auslegung des BMW ActiveHybrid 7 , der in der Zeit bis Juli 2012 gebaut wurde, arbeitete ein V8-Ottomotor mit Direkteinspritzung und doppeltem Turbolader unter der Motorhaube sowie ein Elektromotor, der an die 8-Gang-Automatik angeflanscht war. Die resultierende Systemleistung von 465 PS reichte für 4,9 Sekunden auf Tempo 100 aus und eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h (abgeregelt). Beeindrucken konnte dieser BMW ActiveHybrid 7 bereits mit einem kombinierten Verbrauch von nur 9,4 L/100 km. In dieser PS-Klasse ein herausragender Wert. Seit Juli 2012 ist der BMW ActiveHybrid 7 noch sparsamer geworden: Der V8 wurde gegen direkteinspritzenden Reihensechszylinder ersetzt, der mithilfe eines Turboladers 320 PS erzeugt. Parallel wurde der Elektromotor verstärkt, der 54 PS einbringt. Die resultierenden 354 PS brauchen zwar mit 5,4 Sekunden etwas mehr Zeit um den BMW ActiveHybrid 7 auf Landstraßenniveau zu bringen, allerdings konnte der Verbrauch auf 5,7 Liter Super pro 100 Kilometer minimiert werden. Auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Hybridauto ? Über die Inserate auf mobile.de finden Sie einen BMW ActiveHybrid 7 Gebrauchtwagen oder einen neuen Mercedes-Benz S 400h zum guten Preis!

 
 
 

30 Angebote für BMW ActiveHybrid 7 gebraucht oder neu

Seite 1 von 2

  1. 1
  2. 2
 
 

*MwSt. ausweisbar

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

 
 
 
Weitere Marken aus Deutschland
 
 
 
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.) 6,8 l/100km
Verbrauch (lt. ADAC) -- l/100km
CO2-Emissionen 158 g/km
Umweltzone 4
Kosten-Daten:
Kosten / Monat 1868 € / Monat Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Kosten / km 149 Cent / km Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Versicherungsklasse 23HF/28TK/29VK
KFZ-Steuer 156 € / Jahr Info anzeigen
Die Kraftfahrzeugsteuer wurde zum 1. Juli 2009 reformiert. Änderungen betreffen im Wesentlichen nur Pkw, die nach Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Für Pkw, die zwischen dem 5. November 2008 und 30. Juni 2009 zugelassen wurden, gilt eine sog. "Günstigerregelung". Bei Pkw mit Erstzulassung vor dem 5. November 2008 errechnet sich die Steuer, wie bisher, aus dem Hubraum und der "Schadstoff-Schlüsselnummer". Für alle ab 1. Juli 2009 erstmals zugelassenen Pkw wird zur Steuerberechnung neben dem Motor-Hubraum auch der CO2-Wert (Kohlendioxid-Ausstoß) herangezogen.
 
 
 
 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 01/2014).
mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.
Quelle: ADAC e.V.