BMW 733i

BMW 520d
BMW 733i

BMW 733i

Der BMW 733i war das Topmodell innerhalb der 1977 eingeführten 7er -Reihe der ersten Generation. Der BMW 733i wartete als einzige Oberklasse-Limousine der Bayerischen Motoren Werke mit einer Bosch L-Jetronic-Einspritzanlage sowie einer kontaktlosen Transistorzündung auf. Zur Serienausstattung der BMW 733i-Limousine gehörten unter anderem Zentralverriegelung, wärmedämmendes Glas und das Lederlenkrad. Die damals sehr innovative Check-Control diente zur Überprüfung des Niveaus von Motoröl, Bremsflüssigkeit, Kühlwasser und Scheibenwischwasser, der Funktionstüchtigkeit von Bremslicht sowie Rücklicht und prüfte auch die ausreichende Stärke der Bremsbeläge des BMW 733i. Schon damals gab es für die Oberklasse-Limousine eine große Anzahl von Individualisierungsmöglichkeiten. Optional konnte man den BMW 733i mit Automatik-Getriebe, Stahl-Schiebe-/Hebedach, Klimaanlage, Metalliclackierung, Scheinwerfer Wisch-Wasch-Anlage, mit elektrischen Fensterhebern, Lederpolsterung, Niveauregulierung für die Hinterachse und elektrisch getrennt einstellbaren Einzelsitzen hinten ordern. Ein Auto wie den BMW 733i können Sie bei mobile.de besonders günstig erwerben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
BMW 733i Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere BMW Angebote auf mobile.de