BMW 725tds

BMW 725tds

Mit dem 725tds gab es zum ersten Mal in der Geschichte des Automobilherstellers BMW in der 7er -Reihe ein Auto mit Dieselmotor. Der BMW 725tds (ab Baujahr 1995 in der Modellreihe E38) hatte einen Reihensechszylinder-Diesel mit Turboaufladung und Ladeluftkühler. So erreicht er eine für damalige Verhältnisse hohe Leistung von 143 PS und ein Drehmoment von 280 Nm. Für den BMW 725tds waren fast alle Extras lieferbar, die es auch für die restliche 7er-Reihe gab, zum Beispiel ein Navigationssystem, Xenon-Scheinwerfer, bis zu 18 Zoll große Aluräder und mehr. Nach der Modellpflege hatte der BMW 725tds serienmäßig ein Automatikgetriebe und bis zu acht Airbags (sechs davon serienmäßig). Ein günstiges neues oder gebrauchtes Auto finden Sie schnell und bequem bei mobile.de.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
BMW 725tds Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere BMW Angebote auf mobile.de